12.12.17, 00:04 Uhr
Start Über In Bed With Space

Über: In Bed With Space

In_Bed_With_Space_17

Clubstar Records presents: In Bed With Space Vol. 17

Pressetext: Hier kommt die langersehnte siebzehnte Edition der legendären „In Bed with Space“ Serie. Seit der letzten Ausgabe sind fast anderthalb Jahre vergangen, doch nun kommt der starke Nachfolger, gerade rechtzeitig für dieses gewisse,...
future polyprisma

Meme 016: Zukunft

Weitere Artikel und Reviews:

Christian Steiffen - Ferien vom Rock´n Roll

Dunkler Humor: Christian Steiffen – Ferien vom Rock’n’Roll

Ein Brief – Inhalt eine CD. Ich werde bemustert – yay! CD in den Player, an und... Was? Schlager? Bei mir? Ja. Tatsächlich. Etwas fassungslos starre ich...
ozzy osbourne

Ozzy – Crazy Train: Cover der Kids erregt aufsehen

Die lieben Kleinen... Gestern spielten sie noch im Sandkasten und heute schon versuchen sie sich an den Heiligtümern aus Vaters Plattenschrank. Oder Großvaters... je...
Donkey Pilots - Garbage Man - Cover

Donkey Pilots – Garbage Man

Rock, der nicht klinisch rein und nicht auf Hochglanz poliert ist, gefällt mir gerade deshalb oft richtig gut. Die Donkey Pilots, Hector Pascal (Ex...
Depeche Mode Spirit

Depeche Mode – Spirit

New Life, Leave In Silence, Everything Counts bilden das Fundament einer beeindruckend erfolgreichen Bandgeschichte. Vorbild und Inspiration für ungezählte Bands und Musiker gehört Depeche...