20.02.18, 23:59 Uhr
Start Über In Gedenken

Über: In Gedenken

Spielbann - In Gedenken

Spielbann – In Gedenken – Passt!

Auf die neue CD – und die Combo selber – der Band Spielbann - In Gedenken wurde ich erst beim Tourauftakt der ASP-Tour „Verfallen Teil 1“ im Aladin aufmerksam. Spielbann traten dort als Support-Band...
Polyprisma Meme 23

Meme 023 – Überzeugung

Weitere Artikel und Reviews:

Buckcherry - Rock'n'Roll

Buckcherry: Rock’n’Roll ist quicklebendig – Und tritt ganz ordentlich Hintern

Buckcherry steht für handfesten Rock. Das neue Album Rock'n'Roll zu nennen, ist für die Band ein Statement, bei dem es um mehr geht, als...
God Module - Prophecy - Cover

Eine Woge von Sound: God Module – Prophecy

Zum neuen Album von God Module - Prophecy – kam ich wie die sprichwörtliche Jungfrau zum Kinde – ich habe doch gar nichts gemacht...
Irie Révoltés in der Tagesschau

Irie Révoltés in der Tagesschau: Das Statement der Band löst Diskussion im Internet aus

Irie Révoltés sind seit Jahren in der Flüchtlingshilfe aktiv. Die Botschaften der Band in ihrer Musik sind unzweideutig antirassistisch. Ein Zusammenschnitt eines Interviews mit...
Dave Gahan 2009

Depeche Mode gehen wieder ins Studio – Album 2017?

Pünktlich wie ein Uhrwerk Seit 1993 erscheint alle vier Jahre ein neues Studioalbum von Depeche Mode: 1993: Songs of Faith and Devotion 1997: Ultra 2001: Exciter 2005: Playing the...