12.12.17, 09:21 Uhr
Start Über In Gedenken

Über: In Gedenken

Spielbann - In Gedenken

Spielbann – In Gedenken – Passt!

Auf die neue CD – und die Combo selber – der Band Spielbann - In Gedenken wurde ich erst beim Tourauftakt der ASP-Tour „Verfallen Teil 1“ im Aladin aufmerksam. Spielbann traten dort als Support-Band...
Polyprisma Meme 010

Meme 010: Gesund Essen

Weitere Artikel und Reviews:

Blutengel - Omen - Cover

Blutengel – Omen

Düster-Pop aus dem Hause Pohl: Blutengel - Omen. Das 13. Studio-Album in nunmehr beachtlichen 15 Jahren wird jetzt veröffentlicht. Wie wohl jede andere Musiksparte...
Slime in der Kulturetage Oldenburg Mai 2016-

Slime in der Kulturetage Oldenburg

"Da ist ein Punk-Konzert" sind nicht die Worte, die bei uns in der Redaktion von Polyprisma zu schlagartiger Hektik oder wilden Begeisterungstürmen führen. Keiner...
Saviours - Palace of Vision

Hart: Saviours – Palace of Vision

Es gibt Zeiten, da steh ich voll auf Metal. Nicht immer, aber manchmal reißen einen halt nur harte, schnelle Gitarrensoli so richtig nach oben....
Lindemann - Skills in Pills - Cover

Lindemann – Des Wahnsinns fette Beute

Lindemann. Till Lindemann. Solo. Der Frontmann von Rammstein hat es wirklich getan: Er hat ein Soloalbum aufgelegt. Er hat es tatsächlich getan! Ramm ohne...