11.12.17, 23:44 Uhr
Start Über In The Dark

Über: In The Dark

Glass Apple Bonzai - In The Dark

Glass Apple Bonzai – In The Dark

Frisch aus den 80ern Die Retro-Welle ebbt nicht ab, kommt aber auch nicht recht in Fahrt. Musik, die so klingt "wie damals", ist in manchen Genres schwerstens angesagt. In anderen Genres wiederum zündet die Retro-Welle...
Meme Gar Nichts

Meme 21: Gar nichts!

Weitere Artikel und Reviews:

Corroded - Defcon Zero

Corroded – Defcon Zero

Moderne Kombination aus Rock und Metal Aus Schweden kommt die Band Corroded. Fünf Jahre nach ihrem letzten Album State of Disgrace (2012) legt man mir...
Desastroes - Metamorphose - Cover

Desastroes – Metamorphose: Überraschung am Abend

Ein Bekannter empfahl mir Desastroes - Metamorphose: "Frag nicht. Hol's Dir. Lohnt sich." Ich habe auf ihn gehört und mir das Album blind geholt....
NRT Ambition

NRT – Ambition: Erstens kommt es anders…

Redaktionstreffen der anderen Art Es fing so harmlos an. Ich hatte mit Jazz gerechnet. So hatte mir die Datenbank NRT - Ambition angekündigt. Frischen Kaffee...
Charles Pasi - Sometimes Awake

Charles Pasi – Sometimes Awake

Das Dritte Album von Charles Pasi - Sometimes Awake ist das erste von ihm in meiner Sammlung. Unsere erste musikalische Begegnung war tatsächlich beiläufig:...