13.12.17, 10:29 Uhr
Start Über Independence Day – Resurgence

Über: Independence Day – Resurgence

Independence Day Resurgence

Independence Day – Resurgence: Der erste Trailer

Independence Day - Resurgence erzählt die Geschichte, die nach "Independence Day", dem SciFi Knüller von 1996 passierte. Schon damals war absehbar, dass nach dem bahnbrechenden Erfolg des Films von Roland Emmerich ein zweiter Teil...

Weitere Artikel und Reviews:

Lee Aaron Fire And Gasoline

Lee Aaron – Fire And Gasoline

Welche Farbe hat eigentlich brennender Ahornsirup? Osterwochenende. Rat mal, was ich vergessen habe. Genau. Alles. Da es ja ab heute Abend nie wieder irgendetwas einzukaufen...
Linkin Park Living Things

Linkin Park – Living Things

Endlich! Es ist da! Das neue Album von Linkin Park liegt vor mir. "Living Things" ist das mit weitem Abstand am Sehnlichsten von mir...
Umberto Eco

Umberto Eco ist gestorben

Umberto Eco, Schrifsteller und Denker aus Italien, Autor von Romanen wie "Der Name Der Rose", "Das Foucaultsche Pendel", "Die Bombe und der General" und...
Mike Portnoy Name That Tune

Mike Portnoy ft. Hello Kitty: Name The Tune

Gute Schlagzeuger gibt es einige, doch was, wenn man sie hinter ein etwas ungewöhnliches Drumset setzt? Können sie trotzdem "liefern"? Mike Portnoy, ex Schlagzeuger...