24.02.18, 07:06 Uhr
Start Über Israel Nash

Über: Israel Nash

Israel Nash's Silver Season

Israel Nash – Israel Nash’s Silver Season

Ein Nachfolger Israel Nash brachte 2013 Rain Plains heraus, mit dem er für einige Aufruhr in der Americana-Szene sorgte. Das Album war für viele eine Art verlorener Sohn, oder vielleicht sogar der Zwillingsbruder von David...
Paris, Beirut

Paris, Beirut: 13.11.2015

Weitere Artikel und Reviews:

Purple Bodacious

Purple – Bodacious

Hit it! Das Trio Purple aus Texas veröffentlicht "Bodacious", das zweite Album der Band. Mit dem sehr vom Surf-Rock beeinflussten Debüt "(409)" sorgte die Band...
The Visit

The Visit – Nur mal eben Oma und Opa besuchen…

Eigentlich ist so ein Besuch bei den Großeltern doch total toll: Man ist die Blagen für einige Zeit los und kann sich in Ruhe...
Bohemian Rhapsody

40 Jahre Bohemian Rhapsody

Heute mal einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ganz anderer Art: Der Song Bohemian Rhapsody von Queen wird genau heute 40 Jahre alt. Insgesamt wurde...
Cover The Firm Inc. Abgebrannt

The Firm Inc.: Abgebrannt – ein feuriges Debut

"Ist ja nur 'ne EP!" - "Was soll das - sind ja eigentlich nur zwei Songs drauf..." Ja, so könnte man nölen, wenn man...