17.01.18, 04:52 Uhr
Start Über Jack Frost

Über: Jack Frost

Jack Frost Mélaina Cholé

Jack Frost – Mélaina Cholé: Das Leben kann echt Scheiße sein

Jack Frost ist seit über zwanzig Jahren eine feste Größe bei den Fans des düsteren Rock. 2008 erschien mit "My Own Private Hell" das bis dahin letzte Studioalbum der Österreicher, aber jetzt steht ein...
frauen - männer

Meme 002

Weitere Artikel und Reviews:

Motorpsycho Pressefoto

Motorpsycho – Here Be Monsters Tour 2016

Konzert in der Kulturetage Oldenburg An Motorpsycho, der faszinierend eigenwilligen Band aus Norwegen, führt in Sachen progressivem Pychedelic Rock kaum ein Weg vorbei. Die Band...
Sebastian Fitzek - Noah

Sebastian Fitzek – Noah: Lesung in Oldenburg

Wenn Fans einen Autoren feiern wie einen Rockstar, ist das eine Seltenheit, es sei denn, er heißt Sebastian Fitzek: für ihn ist das normal....
CousCous Tales

CousCous – Tales

Musik ist ein Teil von Dir, wenn sie Dich nach Hause trägt Ich hab ein Faible für bestimmte Spielarten des Rock. Auch elektronische Musik versteht...
Sinan Mercenk - Remixes - Cover

Sinan Mercenk – Remixes: Mixe für den Sommerabend

Meine erste Reaktion war "Sinan wer?" Der Name Sinan Mercenk sagte mir rein gar nichts. Dementsprechend konnte ich mit "Sinan Mercenk - Remixes" auch...