18.01.18, 07:17 Uhr
Start Über Jan Garbarek Group

Über: Jan Garbarek Group

Jan Garbarek Group

Jan Garbarek Group featuring Trilok Gurtu – Die Glocke 2016

„Die menschliche Stimme ist mein Ideal", sagt Jan Garbarek und es gibt wohl kaum einen Saxofonisten, der diesem Ideal so nahe gekommen ist, wie der Musiker aus Norwegen. Es ist der Kontrast zwischen dem Liedhaften, Poetischen, Schlichten und der Intensität des freien Improvisierens mit anderen Musikern, der Jan Garbareks Kunst ausmacht.
Jan Garbarek Group

Jan Garbarek Group featuring Trilok Gurtu

Jan Garbarek Group featuring Trilok Gurtu - Kulturetage Oldenburg

Weitere Artikel und Reviews:

Larrikins Am Ende war der Mensch

Larrikins – Am Ende war der Mensch

Deutschrock zwischen Punk und Metal Das dritte Album der Larrikins - Am Ende war der Mensch ist sehr direkt. Schon die Songtitel wie "Scheiße (War...
Vessels The Great Distraction Review

Vessels – The Great Distraction

Auf der anderen Seite des Zauns im Kopf Genres sind wahnsinnig hilfreiche und zugleich völlig überflüssige Definitionsversuche für etwas, was an sich noch gar nicht...
Suicide Squad Comic-Con Trailer

Suicide Squad – Official Comic-Con Soundtrack Remix [HD]

Suicide Squad kommt. Waren die bisherigen Trailer schon ziemlich gut gemacht, toppt der eigens für die Comic-Con erstellte (wahrscheinlich finale) Trailer Suicide Squad -...

Eric Fish and Friends live in der Kulturetage

Eric Fish kennen viele Leute. Als Frontmann der Band Subway To Sally hat er sich seit Jahren einen guten Ruf ersungen. Aber wie bei...