17.01.18, 04:34 Uhr
Start Über Jan Zehrfeld

Über: Jan Zehrfeld

Panzerballett - Breaking Brain

Panzerballett – Breaking Brain

Panzer...was? Ich las den Namen. Panzerballett. Sagte mir nichts. Breaking Brain, so der Name des Albums. Sagte mir auch nichts. Ich vermutete eine Band aus dem groben Umfeld Funker Voigt, Nachtmahr oder vielleicht Faderhead. Ich...
Über Musik sprechen...

Meme 001

Weitere Artikel und Reviews:

Harpyie – Anima (-lisch)

Tierisch gut Rechtzeitig zur Eröffnung der Festival-Saison erscheint am 28.04.2017 das 4. Album der ostwestfälischen Folk-Rock/Metal Band Harpyie. "Anima" heisst es und ist - soviel...
Sebastian Fitzek - Noah

Sebastian Fitzek – Noah: Lesung in Oldenburg

Wenn Fans einen Autoren feiern wie einen Rockstar, ist das eine Seltenheit, es sei denn, er heißt Sebastian Fitzek: für ihn ist das normal....
Linkin Park Living Things+

Linkin Park – Living Things+

Linkin Park ist live ein besonderes Erlebnis. Dieses Erlebnis einzufangen, zu konservieren und trotzdem lebendig zu erhalten, ist eine echte Herausforderung. Für die DVD...
Polyprisma Kalender

Polyprisma Kalender – in eigener Sache

Stille... Manchmal - nicht immer, aber manchmal eben - passiert hier auf Polyprisma etwas, auch wenn nach Außen nicht viel zu sehen ist. Oft sind...