25.04.18, 10:52 Uhr
Start Über Janet Jackson

Über: Janet Jackson

Janet Jackson - Unbreakable

Janet Jackson – Unbreakable

Wo warst Du die ganze Zeit? "Yo, wie is'?" Spontaner Reflex auf die Begrüßung "Hallo, lange nichts gehört!" Ein Wiedersehen, nein, Wiederhören nach ...oh Gott... wie lange ist das her? War das echt '86? Kann...
Janet Jackson - Unbreakable

Janet Jackson – Neues Studioalbum Unbreakable am 02.10.15

Pressetext: Janet Jackson hat für den 2. Oktober 2015 die weltweite Veröffentlichung ihres neuen Studioalbums „Unbreakable“ angekündigt – die Kooperation mit BMG ist das erste Album des Superstars seit sieben Jahren. Die erste Single-Auskopplung...

Weitere Artikel und Reviews:

KrawallBrüder - Heute - Morgen - Für Immer

KrawallBrüder – Heute – Morgen – Für Immer – Mehr als eine Kompilation

Omen. Manchmal, nicht immer, aber manchmal, sollte man drauf achten. Als die KrawallBrüder-CD bei mir ankam, wollte ich sofort diese Hülle abreißen. Ihr wisst,...
Alanis-Morissette - Havoc and Bright Lights - Cover

Alanis Morrisette – Havoc And Bright Lights: Gutes muss nicht immer laut sein.

Es solchen Pop und es gibt Alanis Es gibt einen Unterschied zwischen Musik die ich nicht mag, weil sie schlecht gemacht ist und Musik, die...
Intent:Outtake - About Halos

Intent:Outtake – About Halos

Der zweite Longplayer der aus Leipzig (Deutschland) stammenden Band Intent:Outtake nach ihrem Debütalbum „Wake Up Call“ und der EP-Auskoppelung „Neustart“ 2015. Eine ganz schöne...
In This Moment - Black Widow - Cover

In This Moment – Black Widow

Schwarze Witwe - Black Widow Das 2012er Album "Blood" von In This Moment war für mich ein im wahrsten Sinne des Wortes umwerfendes Erlebnis: Der...