16.12.17, 04:41 Uhr
Start Über Janus

Über: Janus

Safi - Janus

Safi – Janus: Manchmal ist sogar Rockmusik Kunst

Zerrissen, genau. Zerrissen war das Wort, nach dem ich gesucht habe, als ich mich mit Safi - Janus auseinandergesetzt habe. Mein erstes Gefühl war, dass die Musik von Safi irgendwas zwischen Pop-Rock, Grunge, Post-Punk...
Polyprisma Meme 010

Meme 010: Gesund Essen

Weitere Artikel und Reviews:

Black Rebel Motorcycle Club - Live in Paris

Black Rebel Motorcycle Club – Live in Paris

Ich mag Black Rebel Motorcycle Club. Ich mag diesen unaufgeregten, erwachsenen, stilvollen Rock. Musik der Band. Live In Paris ist das erste Live-Album der...
Myrath Legacy

Myrath – Legacy

Kulturelle Vielfalt ist kein Dorf in China Wenn Dir jemand erzählt, dass er gerade das neue Album einer der interessantesten Progressive Metal Bands überhaupt gehört...
Red Mountains Slow Wander Review

Red Mountains – Slow Wander

Skandinavische Wüste Ihr konstanter, rollender Rhythmus, das jammend klingende Fundament und der warme psychedelische Einschlag erinnert eher an Kalifornien, vielleicht an Palm Springs. Aber Red...
Tschaika 21/16 - Tante Crystal Uff Crack Am Reck

Tschaika 21/16 – Tante Crystal Uff Crack Am Reck

Das volle Brett für Warmduscher und Langsamlatscher Mal ehrlich: Was für Musik erwartest Du, wenn Dir ein Album mit dem Titel "Tante Crystal Uff Crack...