20.02.18, 22:49 Uhr
Start Über Jessie Usher

Über: Jessie Usher

Independence Day Resurgence

Independence Day – Resurgence: Der erste Trailer

Independence Day - Resurgence erzählt die Geschichte, die nach "Independence Day", dem SciFi Knüller von 1996 passierte. Schon damals war absehbar, dass nach dem bahnbrechenden Erfolg des Films von Roland Emmerich ein zweiter Teil...
Vorschau Meme 008: Sport

Meme 008: Sport

Weitere Artikel und Reviews:

Clicks - Glitch Machine

Clicks – Glitch Machine – Wotse…?

Aus... woher kommen die? Elektronische Musik aus Polen - Ja. Klar. Ganz bestimmt. Neuer Trabbi oder was? Ungefähr in die Richtung gingen meine Gedanken, als...
Roger Waters The Wall

Roger Waters ‘Comfortably Numb’ Live

Für den Konzertfilm "The Wall" hat Roger Waters Pink Floyds "Comfortably Numb" neu interpretiert. Nicht nur die Musik, sondern auch den Text. Robbie Wyckoff...
Deluxe Stachelight

Deluxe – Stachelight: Etwas Schnauzbart und der Tag wird gut

Moustache Moustache - französisch für "Schnauzbart" - ist der Name des zweiten Albums des sechsköpfigen Groove-Orchesters Deluxe aus Frankreich. Die Band wurde auf den Straßen...
Lilly Among Clouds Aerial Perspective Review

Lilly Among Clouds – Aerial Perspective

Seltene Größe und Talent Hin und wieder begegnen mir Künstler mit ihren Alben, bei denen ich spontan total begeistert und gleichzeitig vollkommen unschlüssig bin. Lilly...