24.02.18, 07:05 Uhr
Start Über Jethro Tull

Über: Jethro Tull

Jethro Tull Aqualung Jubiläumsedition

Jethro Tull – Aqualung Jubiläumsedition im 2CD/2DVD Repack

Das vierte Jethro Tull Album erscheint in der überarbeiteten Jubiläumsedition auf 2 CDs/2DVDs mit zusätzlichen Songs, der EP "Life Is A Long Song", einem Promo-Video von 1971 und allen Tracks in mehreren audiophilen Formaten! Pressetext:...
pink bitte

Meme 013: Pink

Weitere Artikel und Reviews:

Rider's Connection - Colour Me

Rider’s Connection – Colour Me

Wechselhafte Beziehung Wechselhaft ist das treffendste Wort, wenn ich meine Beziehung zum Album "Colour Me" von Rider's Connection beschreiben soll. Mein Wissen um Reggae erschöpft...
Schwarzschild Radius

Schwarzschild – Radius, keine musikalische Physik

Entstehungsgeschichte Selten habe ich die Entstehungsgeschichte eines Albums so direkt verfolgt wie bei Schwarzschild – Radius. Eher durch Zufall bin ich irgendwann 2016 über Schwarzschild...
Game Of Thrones

Natalie Dormer: Game Of Thrones Staffel 6 ist fertig

Serie und Bücher folgen demselben Weg Natalie Dormer, bekannt als Margaery Tyrell aus der Serie "Game Of Thrones", unterhielt sich mit Jimmy Kimmel in dessen...
TesseracT Polaris

TesseracT – Polaris: Progressive abrocken für Fortgeschrittene

Polaris: Manchmal ist es so einfach, kompliziert zu sein TesseracT - Polaris ist ein Album, das ganz einfach zu beschreiben ist: Es ist klasse, es...