12.12.17, 09:27 Uhr
Start Über João Campos

Über: João Campos

Her Name Was Fire Road Antics - Polyprisma

Her Name Was Fire – Road Antics

Astreines Stoner-Debüt aus Lissabon Ich bekomme nicht oft Musik aus Portugal auf den Tisch. Das Debüt-Album Road Antics von Her Name Was Fire ist für mich alleine schon deshalb besonders. João Campos (Vocals, Gitarre) und...

Weitere Artikel und Reviews:

Cover Together Till The End Mono Inc.

Definitiv kein Ende: Mono Inc. – Together Till The End!

Kennt man? Eine der etablierten Größen in der deutschen Gothrock-Szene ist eindeutig Mono Inc. - das Quartett um Frontmann Martin Engler. Bislang haben die Vier...
Nine Inch Nails - Hesitation Marks

Nine Inch Nails – Hesitation Marks

Fünf Jahre nach The Slip ist das neue Album von Nine Inch Nails erschienen: Hesitation Marks. Ich habe mich auf dieses Album gefreut wie...
Nitro Noise - No Cure For Apocalypse

Nitro/Noise – No Cure for Apocalypse

Das neue No Cure for Apocalypse von Nitro/Noise war für mich eine hammergeile Überraschung. Das Trio Clutch / Kold / Efferus packt eine geballte...
Neonsol - Ecliptic

Neonsol – Ecliptic

Das überraschende Debütalbum Ecliptic des dänischen elektro-Trios Neonsol verbindet Elemente aus Industrial, Synthpop, EBM und einer Reihe anderer Stilelemente. In der Musik finden sich...