21.02.18, 00:16 Uhr
Start Über João Campos

Über: João Campos

Her Name Was Fire Road Antics - Polyprisma

Her Name Was Fire – Road Antics

Astreines Stoner-Debüt aus Lissabon Ich bekomme nicht oft Musik aus Portugal auf den Tisch. Das Debüt-Album Road Antics von Her Name Was Fire ist für mich alleine schon deshalb besonders. João Campos (Vocals, Gitarre) und...

Weitere Artikel und Reviews:

Blutengel - Omen - Cover

Blutengel – Omen

Düster-Pop aus dem Hause Pohl: Blutengel - Omen. Das 13. Studio-Album in nunmehr beachtlichen 15 Jahren wird jetzt veröffentlicht. Wie wohl jede andere Musiksparte...
Academy Award Oscar Credit: Davidlohr Bueso

DiCaprio, Larson, Spotlight und Mad Max – Die Oscars 2016

Oscars 2016, Los Angeles Die Academy Awards of Merit, die Oscars 2016, sind vergangene Nacht in Los Angeles vergeben worden. Seit 1929 Jahr vergibt die...
foo fighters

Foo Fighters sagen Europa-Tour ab

Die Foo Fighters haben nach den Anschlägen von Paris den Rest ihrer Europa-Tour 2015 abgesagt."In light of this senseless violence, the closing of borders,...
Desastroes - Dein Gift

Nicht toxisch: Desastroes – Dein Gift

Schon Mitte des Jahres wurden wir, bzw. wurde Frank vom Album Desastroes – Metamorphose sehr positiv überrascht. Gestern, am 20. November, legte die Gruppe...