16.12.17, 17:57 Uhr
Start Über Jochen Distelmeyer

Über: Jochen Distelmeyer

Jochen Distelmeyer Songs From The Bottom Vol 1

Jochen Distelmeyer – Songs From The Bottom Vol. 1

Jochen Distelmeyer covert Jochen Distelmeyer folgt mit seinem neuen Album "Songs From The Bottom Vol. 1" seiner Lesereise. Anfang 2015 erschien sein Roman "Otis" (Rowohlt-Verlag), eine Odyssee im Berlin von heute. Sein Buch stellte er...
Jochen Distelmeyer Songs from the Bottom Vol. 1

Jochen Distelmeyer – Songs from the Bottom Vol. 1

Pressetext: Auf der Lesereise zu seinem Romandebüt „Otis“ hat Jochen Distelmeyer das Publikum nicht nur mit frei gesprochenen Rezitationen überzeugt, sondern begeisterte auch mit der lässigen Performance einiger seiner Lieblingslieder aus fremder Feder. Jetzt...
frauen - männer

Meme 002

Weitere Artikel und Reviews:

Serpents - State Of War Cover

Serpents – State Of War – Longplay auf EBMisch

EBM. Ja. Ja, doch. Soviel kann ich sicher sagen: Die Hamburger "Serpents" machen, spielen, schaffen, erschaffen, kreieren, zelebrieren Electronic Body Musik. EBM, das ist "ein...
The Brew ft. Toseland im Cadillac Oldenburg 20.04.2017

The Brew ft. Toseland im Cadillac Oldenburg 20.04.2017

Konzert im Cadillac Oldenburg, ft. Toseland Jason Barwick bildet zusammen mit Tim Smith und dessen Sohn Kurtis Smith das Trio "The Brew". Man kennt sich....
ASP im Aladin

ASP im Aladin am 16.10.2015

Die Gothrocker mit und um Alexander „Asp“ Spreng veröffentlichen am 16. Oktober 2015 ihr neues Album „Verfallen Folge 1: Astoria“ - und starten am...
Safi - Janus

Safi – Janus: Manchmal ist sogar Rockmusik Kunst

Zerrissen, genau. Zerrissen war das Wort, nach dem ich gesucht habe, als ich mich mit Safi - Janus auseinandergesetzt habe. Mein erstes Gefühl war,...