22.01.18, 17:13 Uhr
Start Über Joe Cocker

Über: Joe Cocker

Cocker Rocks Mad Dogs Unchained Review

Cocker Rocks – Mad Dogs Unchained

Joe Cocker ist tot, aber was ist mit seiner Musik? Als am 22.12.2014 Joe Cocker starb, war das nicht nur das Ende einer überaus bemerkenswerten Musikerkariere. Für viele ging mit ihm auch ein Zeitalter des...
Joe Cocker - Fire It Up - Cover

Joe Cocker – Fire It Up

With A Little Help From My Friends, Unchain My Heart, Summer In The City und Hard Knocks sind die Songs, die ich mit Joe Cocker verbinde. Neun Live Alben, 14 Compilations, 68 Singles und...
cat lady starter pack

Meme 022: Cat Lady Starter Pack

Weitere Artikel und Reviews:

Defy Your Dreams Symphonies Of The Unknown

Defy Your Dreams – Symphonies Of The Unknown

Was haben Metalcore und Norddeutschland gemeinsam? Wusstest Du, dass es das Musikgenre "Post-Hardcore" gibt? Ich auch nicht. Und Dahldorf? Siehste, haben wir noch was gemeinsam....
Mumford And Sons Babel

Mumford & Sons – Babel

Lasst uns einen Turm bauen! Im Sommer machte mich ein Bekannter mit Mumford & Sons bekannt. Dank meines fulminanten Langzeitgedächtnisses wusste ich bei der Ankündigung...
Down Below - Mutter Sturm

Down Below – Mutter Sturm

Auf die Band „Down Below“ bin ich ganz unromantisch aufmerksam geworden: Durch den Bundesvision-Song-Contest 2008. Ich fand das sofort interessant, was die da machen,...
Tumblr - Dave Johan on Stage

Dave Grohl: 6 Schrauben und eine Entschuldigung

Dave Grohl, der die Tage von der Bühne gefallen ist und sich dabei das Bein brach, hat sich auf der Webseite der Foo Fighters...