24.01.18, 12:26 Uhr
Start Über Joe Doblhofer

Über: Joe Doblhofer

Panzerballett - Breaking Brain

Panzerballett – Breaking Brain

Panzer...was? Ich las den Namen. Panzerballett. Sagte mir nichts. Breaking Brain, so der Name des Albums. Sagte mir auch nichts. Ich vermutete eine Band aus dem groben Umfeld Funker Voigt, Nachtmahr oder vielleicht Faderhead. Ich...
frauen - männer

Meme 002

Weitere Artikel und Reviews:

B.o.s.c.h. / Cadillac Oldenburg / 18.11.2016 / F. Braade

B.o.s.c.h., Enemy I und Sector im Cadillac

B.o.s.c.h. rief, wir folgten Jetzt Freitag luden die charismatischen Jungs von B.o.s.c.h. aus Schlicktown zum Konzert. Es sollte neues Material zu hören geben und Verstärkung...
Warum sterben Konzerte in kleinen Clubs? Empty Stage Credit Lee Adlaf

Warum sterben Club-Konzerte?

Eine etwas andere Sichtweise auf eine sehr berechtigte Frage Bei den Kollegen vom Silence Magazin erschien eine Kolumne mit dem Titel "Das Aussterben von Konzerten"....
iTunes isst Audiodateien

iTunes löscht manchmal ungefragt Musik

Apple weiß nicht warum Bei sich zu Hause digitalisierte Musik abzuspielen und zu verwalten, setzt eine Software voraus. Wer einen Mac und / oder ein...
Messenger Threnodies

Messenger – Threnodies

Psychedlisch-progressive Melancholie Threnodies ist Englisch und bedeutet übersetzt Klagelieder. Die Londoner Progressive Rock Band Messenger nennt ihr zweites Album so und umschreibt damit sehr treffend...