18.02.18, 11:27 Uhr
Start Über Joey Ramone

Über: Joey Ramone

Joey Ramone - Ya Know - Cover

Joey Ramone – “…Ya know?”

Joey Ramone, legendärer Sänger der Ramones, ist seit mehr als einem Jahrzehnt tot. Die Ramones sind für mich eine besondere Band und ich verbinde sehr viel mit ihnen. Als ich Joey Ramones "...Ya Know?"...

Weitere Artikel und Reviews:

Cover Bis zum Ende der Zeit

Schwarzschild: Debut-Single

Bis zum Ende der Zeit Mittlerweile ist es fast schon üblich geworden, dass eine Band vor ihrem Debut-Album herausgibt. Haben wir ja auch bei Erdling...
Brave Black Sea - Fragments - Cover

Brave Black Sea – Fragments

Es fiel mir ungewöhnlich schwer, für das neue Album Fragments von Brave Black Sea Worte zu finden. Das Album ist rundherum einfach gut. Punkt....
Jean-Michel Jarre Electronica 2: The Heart of Noise

Jean-Michel Jarre – Electronica 2: The Heart of Noise

Flashback - 30 Jahre in die Vergangenheit Mein allererstes Vinyl-Album, das ich mir damals, 1984 von meinem Taschengeld gekauft habe, war The Concerts in China....
Playfellow - Ephraim's House

Playfellow – Ephraim’s House

Ephraim's House von Playfellow soll eine EP sein - okay, kann man so nennen. Sind ja "nur" fünf Tracks drauf. Aber diese fünf Tracks...