16.12.17, 00:44 Uhr
Start Über John Dear

Über: John Dear

John Dear Far Down the Ghost Road

John Dear – Far Down the Ghost Road

Jo wos is jetz des? Wie viele Bluesrock Bands kennst Du? Vier? Fünf? Wie viele dieser Bands spielen ohne Bass? Und wie viele Bluesrock Bands aus der Schweiz kennst Du, die keinen Bass benutzen? Spätestens...
Meme Gar Nichts

Meme 21: Gar nichts!

Weitere Artikel und Reviews:

Stahlmann - Bastard Cover

Stahlmann – Bastard – was lange währt…

Was lange währt... Wiederholt wurde das Album Bastard von Stahlmann angekündigt – und zweimal wurde es verschoben. Die Spannung war – und ist – groß:...
Schandpfahl - Spiegel

Schandpfahl – Spiegel

Was ist das? Mord! Totschlag! Trash Metal! Panik! Blutbad! Industrialgroovehyperdancetrackdingsbums! All das gibt es auf der EP Schandpfahl – Spiegel... nicht. So gar nicht. Das...
Jack Frost Mélaina Cholé

Jack Frost – Mélaina Cholé: Das Leben kann echt Scheiße sein

Jack Frost ist seit über zwanzig Jahren eine feste Größe bei den Fans des düsteren Rock. 2008 erschien mit "My Own Private Hell" das...
Dietmar Wischmeyer

Dietmar Wischmeyer – Deutsche Helden

Dietmar Wischmeyer zu sehen stand schon lange auf meiner Wunschliste. Auf seiner Tournee "Deutsche Helden" hatte ich am 2. März 2013 endlich Gelegenheit, ihn...