21.01.18, 19:20 Uhr
Start Über Jonas Pfetzin

Über: Jonas Pfetzin

Abay Everything Is Amazing and Nobody Is Happy

Abay – Everything Is Amazing & Nobody Is Happy

Solo-Duett mit Band Aydo Abay war 14 Jahre lang Sänger bei Blackmail, bis Ende 2008. Danach experimentierte er mit verschiedenen Projekten (zum Beispiel KEN, Crash:Conspiracy), landete aber irgendwie nie wieder so richtig. Sein aktuelles Projekt...
Vorschau Meme 007

Der lange Weg… Meme 007

Weitere Artikel und Reviews:

And One - S.T.O.P - Cover

And One – STOP: Gestalt gewordene Selbstironie

And One sind ein Eckpfeiler des deutschen EBM und Synthie-Pop. "Wer diese Band bisher nicht mochte, wird sie spätestens jetzt hassen" "And One liefern...
Junksista - Sinner's Delight

Junksista – Sinner’s Delight

Manchmal ist es eben so Junksista sind eine der Bands, die ich für mich vor einigen Jahren entdeckt habe und seit dem mit besonderer Aufmerksamkeit...
Star Trek Beyond Filmplakat Paramount

Star Trek – Beyond

To Boldly Go Where No Man Has Gone Before Ich gehöre zu der Fraktion der Oldschool Trekkies, die Star Trek TOS gefeiert haben, heute aber...
Redfield Summer 2017 Free Love Free Mosh Free Waffles

Redfield Summer 2017

Free Love. Free Mosh. Free Waffles. Wer freut sich nicht über den Sommer? Und was bereichert das tolle Wetter mehr, als klasse Musik? Genau! Klasse...