20.04.18, 22:23 Uhr
Start Über Joney & Gimmix

Über: Joney & Gimmix

Stiff Little Spinners Vol. 7

Stiff Little Spinners Vol. 7

Der Blick über den Tellerrand In unregelmäßigen Abständen veröffentlicht Audiolith Sampler mit handverlesenen Tracks ausgesuchter Musiker in der Reihe "Stiff Little Spinners". Vol. 6 hatte uns und speziell mich ganz besonders wegen Rampues Schleiermacherstraße begeistert....

Weitere Artikel und Reviews:

M. Ward More Rain

M. Ward – More Rain

Musik für Regentage Wenn ein Musiker seinem Album vorausschickt, dass seine Musik für solche Tage gedacht ist, an denen Dir das Wetter die Laune verregnet,...
Mogwai - Atomic: A Soundtrack By Mogwai

Mogwai – Atomic

Soundtrack revisited Jedesmal dasselbe. Mogwai und Moguai. Ich verwechsle die immer. So ging es mir auch dieses Mal bei "Atomic". Blindlings tippte ich auf eine...
Warrant Louder Harder Faster - Polyprisma

Warrant – Louder Harder Faster

Kennst Du Warrant? Für manche ist es inzwischen beinahe ein Hobby, mich mit mir völlig unbekannter Musik zu konfrontieren. So auch in diesem Fall. Der...
Eloy The Vision The Sword And The Pyre Review

Eloy – The Vision, The Sword and The Pyre Part 1

Eloy zeichnen den Lebensweg der Jean d'Arc nach Eloy verfolgte seit der Gründung 1969 in Hannover immer wieder mal musikalische Mamut-Themen. Das 77er Ocean beschäftigte...