17.04.18, 13:12 Uhr
Start Über Jordan Cannata

Über: Jordan Cannata

Adrenaline Mob We The People Review Polyprisma

Adrenaline Mob – We the People

Eine Supergroup etabliert sich Adrenaline Mob war mal eine Supergroup und wahrscheinlich hat niemand damit gerechnet, dass sich das Projekt aus New York auf Dauer etablieren würde. Von Mike Portnoy (Dream Theater), Russel Allen (Symphony...
Polyprisma Meme 010

Meme 010: Gesund Essen

Weitere Artikel und Reviews:

Musik (12/2015)

Kostenlos und legal – Musik (12/2015)

Es wird ja oft und viel, auch hier auf Polyprisma, über Musik geredet. Ob oder ob nicht Streamingdienste Künstlern helfen, wie schnell die Musikindustrie...

20 – Garbage feiert mit Jubiläumsalbum!

20 Jahre Garbage Shirley Manson ist eine jener Sängerinnen, deren Stimme sich bei mir intensiv eingebrannt hat, seit ich vor vielen, ganz vielen Jahren das...
Glass Apple Bonzai - In The Dark

Glass Apple Bonzai – In The Dark

Frisch aus den 80ern Die Retro-Welle ebbt nicht ab, kommt aber auch nicht recht in Fahrt. Musik, die so klingt "wie damals", ist in manchen...
Daft Punk - Random Access Memories - Cover

Daft Punk – Random Access Memories

Acht Jahre liegen zwischen Human After und dem jetzt veröffentlichten, vierten Studioalbum Random Access Memories. Dazwischen spielten Daft Punk noch ein Live-Album und den...