17.04.18, 12:07 Uhr
Start Über Joshua Homme

Über: Joshua Homme

gutterdammerung

Gutterdämmerung – Der lauteste Stummfilm aller Zeiten

Konzept: Musik trifft Film Die bald erscheinende, laute und dunkle Geschichte der "Gutterdämmerung" ist ein neuartiges Konzept des belgisch-schwedischen Künstlers Bjorn Tagemose, das Rock'n'Roll und Film und Konzert zugleich miteinander verbindet. Gutterdammerung ist zum Teil...
Sound City Real to Reel Soundtrack Review

Sound City: Real to Reel

Legendärer Soundtrack Kaum ein Album hat mich damals so sehr beeinflusst, das legendäre "Nevermind". Die Musik von Nirvana hat bei mir etwas in Gang gesetzt, das bis heute wirkt. Jetzt Curt ist schon lange tot...
Vorschau Meme 008: Sport

Meme 008: Sport

Weitere Artikel und Reviews:

Beats Studio2

Beats Studio2 – Gutes Aussehen für 200

Musik lebt vom Sound, vom Klang. Darum interessiere ich mich natürlich nicht nur für das eine Ende, die Musik, sondern auch für das andere...
Kid Rock - Rebel Soul

Kid Rock – Rebel Soul

Sonne, Weite, Bourbon und BBQ-Party. Das verbinde ich mit den Südstaaten der USA. Dazu dieser einzigartige Südstaatenrock, der irgendwo zwischen Rock 'n Roll, Soul,...
The Jam Files, Vol. 2

The Jam Files, Vol. 2 – House für Erwachsene

Vierzehn Jahre ist es her, das mir Maike nach einer sagen wir mal "interessanten" Nacht die erste Ausgabe der "Jam Files" in die Hand...
STS NEON Cover

Subway To Sally – Neon: Mehr als eine Beleuchtung

Subway To Sally Man darf die Band Subway To Sally durchaus kennen. Immerhin gibt es diese Urgewalt schon seit 1990 – das ist mehr als...