15.12.17, 22:32 Uhr
Start Über Joshua Homme

Über: Joshua Homme

gutterdammerung

Gutterdämmerung – Der lauteste Stummfilm aller Zeiten

Konzept: Musik trifft Film Die bald erscheinende, laute und dunkle Geschichte der "Gutterdämmerung" ist ein neuartiges Konzept des belgisch-schwedischen Künstlers Bjorn Tagemose, das Rock'n'Roll und Film und Konzert zugleich miteinander verbindet. Gutterdammerung ist zum Teil...
Sound City Real to Reel Soundtrack Review

Sound City: Real to Reel

Legendärer Soundtrack Kaum ein Album hat mich damals so sehr beeinflusst, das legendäre "Nevermind". Die Musik von Nirvana hat bei mir etwas in Gang gesetzt, das bis heute wirkt. Jetzt Curt ist schon lange tot...
Polyprisma Abe Wahington

Meme 018: Quellen

Weitere Artikel und Reviews:

Purple Bodacious

Purple – Bodacious

Hit it! Das Trio Purple aus Texas veröffentlicht "Bodacious", das zweite Album der Band. Mit dem sehr vom Surf-Rock beeinflussten Debüt "(409)" sorgte die Band...
Unzucht Widerstand Review

Unzucht – Widerstand

Live in Hamburg Als ich Unzucht im August 2012 im Tunis in Marx kennenlernte, waren die sympathischen Jungs noch weitgehend unbekannt und mit ihrem Album...
Lilly Wood & The Prick Shadows

Lilly Wood & The Prick – Shadows

Das dritte Album Über den Remix des Songs "Prayer in C" von Robin Schulz wurde das französische Duo Lilly Wood & The Prick aus Paris...
Pankow Throw Out Rite

Pankow – Throw Out Rite: Re-Release eines Juwels

Das erste (Mini-)Album der aus Italien stammenden Band Pankow - Throw Out Rite wurde 1983 als Cassette veröffentlicht. Für die Jüngeren unter uns: Cassetten...