18.12.17, 02:09 Uhr
Start Über Jubiläum

Über: Jubiläum

Polyprisma.de 1. Geburtstag

Polyprisma – Das erste Jahr

Die Zeit rennt Ich kann es selber kaum glauben. Ein Jahr! Polyprisma ist seit einem Jahr aktiv. Dabei war es doch erst gestern... Doch, tatsächlich. Am 01. Juni 2015 entstand Polyprisma. Mit viel Enthusiasmus, vielen...
City Bandfoto Credit Andreas Weihs

City – Pumpwerk Jubiläumskonzert

Als mit dem Pumpwerk 1976 das erste Kulturzentrum in Niedersachsen eröffnet wurde, feierten „City“ bereits große Erfolge in der ehemaligen DDR. Zum 40. Geburtstag von Wilhelmshavens Kulturzentrum kommt die Band, die deutsche Kulturgeschichte geschrieben hat, nun zum vierten Mal in die Jadestadt.
Lacrimosa 25th Anniversary

Lacrimosa – Neues Studioalbum zum 25. Jubiläum

Lacrimosa feiern ihr 25jähriges Bandjubiläum nicht mit einer gewöhnlichen Best-Of Scheibe, sondern überraschen mit einem brandneuen Studioalbum, an dem die Band – mit Unterstützung eines 60igköpfigen Orchesters – seit Januar 2015 arbeitet. Das neue Album...

Meme 017: Too old

Weitere Artikel und Reviews:

James Bond SPECTRE

James Bond: Spectre – geschüttelt, nicht gerührt

Zwei Dutzend Filme. So viel werden es sein, wenn am 26. Oktober 2015 der neue James Bond - Spectre auf die Leinwand kommt -...
Lee Aaron Fire And Gasoline

Lee Aaron – Fire And Gasoline

Welche Farbe hat eigentlich brennender Ahornsirup? Osterwochenende. Rat mal, was ich vergessen habe. Genau. Alles. Da es ja ab heute Abend nie wieder irgendetwas einzukaufen...
Devin Townsend Project - Z2 - Cover

Devin Townsend Project – Z2

Ziltoid The Omniscient war der Neustart der Kariere des Kanadiers Devin Townsend, nachdem er 2007 sein Soloprojekt an den Nagel gehängt und die Band...
Deichkind - Niveau Weshalb Warum - Cover

Deichkind – Niveau Weshalb Warum

Yeah! ...und auf einmal hörst du SO'ne Musik Deichkind langt zu und zerfeiert Dich zu Staub. Die Band mit dem Dreieck legt ihren sechsten Langspieler...