18.02.18, 00:35 Uhr
Start Über Judas Priest

Über: Judas Priest

Judas Priest Battle Cry

Judas Priest – Battle Cry am 25. März auf CD, DVD und Blu-ray Disc

PRessetext: 130 Shows in 33 Ländern gaben Judas Priest zur Veröffentlichung ihres letzten Albums „Redeemer Of Souls“ rund um den Globus. Der Wacken-Auftritt „Battle Cry“ vom vergangenen Jahr erscheint nun am 25. März sowohl...
Polyprisma Meme 011: Play gedrückt: Nix. Lauter gemacht: Nix. Noch lauter gemacht: Nix. Kopfhörer rausgezogen: Alle wach

Meme 012: Laut

Weitere Artikel und Reviews:

Life Of Agony A Place Where There's No More Pain - Polyprisma

Life Of Agony – A Place Where There’s No More Pain

Höhepunkt der besten Momente Die Geschichte von Life Of Agony ist wechselhaft. Das Album Broken Valley erschien schon 2005. Ist das echt schon wieder so...
Rider's Connection - Colour Me

Rider’s Connection – Colour Me

Wechselhafte Beziehung Wechselhaft ist das treffendste Wort, wenn ich meine Beziehung zum Album "Colour Me" von Rider's Connection beschreiben soll. Mein Wissen um Reggae erschöpft...
Dead By April Worlds Collide - Polyprisma

Dead By April – Worlds Collide

Klar, warum nicht Selbstverständlich kann man mir ein Metalcore Album in die Hand drücken, damit ich dazu einen Review verfasse. Man kann sich ja auch...
Hanne Kolsto While We Still Have Light

Hanne Kolsto – While We Still Have Light

Indie-Pop mit Extras Hanne Kolsto hat es vier Alben lang geschafft, vollkommen an mir vorbei zu gehen. Tut mir echt leid, aber ich hatte die...