16.12.17, 17:59 Uhr
Start Über Juno Reactor

Über: Juno Reactor

Juno Reactor - The Golden Sun Of The Great East - Cover

Juno Reactor – The Golden Sun Of The Great East

Es war die Zeit, in der Partys noch Sexappeal hatten. Elektronische Musik war noch überwiegend das Metier ausgelassen guter Laune und Lebensfreude und nicht das schwarz gekleideter Miesepeter. Cocktails wurden noch aus richtigen Gläsern...
Über Musik sprechen...

Meme 001

Weitere Artikel und Reviews:

Ghostpoet Dark Days and Canapes Review

Ghostpoet – Dark Days and Canapes

Dunkle Zeiten erfordern deutliche Worte Ghostpoet, aka Obaro Ejimiwe, ist bekannt für TripHop-Lässigkeit und gehörte Entspannung. Angesichts der Dinge, die in der Welt aktuell passieren,...
Brother Dege - Scorched Earth Policy Deluxe

Brother Dege – Scorched Earth Policy Deluxe

Brother Dege, auch bekannt als Dege Legg, kennen viele aus Quentin Tarantinos "Django Unchained": Der Song "Too Old To Die Young" ist von ihm....
Polyester Klub Oldenburg

Benefiz-Werkstatt für das Cadillac im Polyester Oldenburg am 20.03.2016

Im Cadillac Oldenburg hat es neulich, nach dem Konzert von Kamchatka, gebrannt. Deshalb muss das Jugendcafé bis auf Weiteres geschlossen bleiben und die Jugendlichen,...
Die wollen doch nur spielen - Eric Fish

Die wollen doch nur spielen – Eric Fish hat auch solo was zu sagen

Manchmal geht das Leben echt ungewöhnliche Wege. So passiert bei der Konzerttour Die wollen doch nur spielen - Eric Fish war für mich grade...