16.04.18, 17:19 Uhr
Start Über Juno Reactor

Über: Juno Reactor

Juno Reactor - The Golden Sun Of The Great East - Cover

Juno Reactor – The Golden Sun Of The Great East

Es war die Zeit, in der Partys noch Sexappeal hatten. Elektronische Musik war noch überwiegend das Metier ausgelassen guter Laune und Lebensfreude und nicht das schwarz gekleideter Miesepeter. Cocktails wurden noch aus richtigen Gläsern...
pink bitte

Meme 013: Pink

Weitere Artikel und Reviews:

Silly - Wutfänger

Silly – Wutfänger

Wie Traumfänger, nur andersrum Als mir Silly - Wutfänger angeboten wurde, kam ich mir schon etwas seltsam vor. Ich und Deutsch-Pop? Echt jetzt? Ja, das...
Donald Gould

Donal Gould: Musik verändert Leben

Es ist ein Schicksal, von dem es viele gibt: Donald Gould macht seit seinen Teenagertagen Musik, wird Soldat, spielt dort im Orchester. Nach seiner...
Eisfabrik - Eisplanet

Eisfabrik – Eisplanet

Drittes Album Das Dritte Album von Eisfabrik ist das erste Album, mit dem ich diese Band kennenlerne. Die Musik von Eisplanet ist eine Mischung aus...
Muse - Drones - Cover

Muse – Drones: Sozialkritischer Avantgarde Rock, Retro-Style

Muse und ich haben eine angespannte Beziehung zueinander. Ich meine die Musik, nicht die Band. Die Band um Sänger Matthew Bellamy ist mir noch...