22.01.18, 17:13 Uhr
Start Über Justice

Über: Justice

gutterdammerung

Gutterdämmerung – Der lauteste Stummfilm aller Zeiten

Konzept: Musik trifft Film Die bald erscheinende, laute und dunkle Geschichte der "Gutterdämmerung" ist ein neuartiges Konzept des belgisch-schwedischen Künstlers Bjorn Tagemose, das Rock'n'Roll und Film und Konzert zugleich miteinander verbindet. Gutterdammerung ist zum Teil...
Über Musik sprechen...

Meme 001

Weitere Artikel und Reviews:

7Fields

7Fields Debütalbum “7Fields” – überraschend unLiquide

Bittersweet Harmonies Hinter 7Fields steckt Wolfgang Schrödl. Mit der Pop-Band Liquido aus Sinsheim / Baden-Würtemberg war er bis zu deren Auflösung Ende Januar 2009 sehr...
Loudness Eve To Dawn

Loudness – Eve To Dawn

Hol die Luftgitarre aus dem Schrank Heavy Metal, speziell die Variante, die ich mit Spandexhosen und Luftgitarren in Verbindung bringe, hielt ich seit den Tagen...
World of Music

Streaming – Die Zahlen beeindrucken… nicht.

Das US-amerikanische Marktforschungsunternehmen Nielsen hat nachgefragt, in welchem Umfang Amerikaner bereit sind, für Streaming, für gestreamte Musik, Geld auszugeben. Knapp 3.500 Amerikaner wurden befragt...
Soil Scream The Essential Review

Soil – Scream – The Essentials

20 Jahre laut, hart und schnell Scars, das dritte Album von Soil, wird von manchen als deren Debütalbum betrachtet, war tatsächlich aber schon das dritte...