17.01.18, 00:29 Uhr
Start Über Karmakanic

Über: Karmakanic

Karmakanic Dot

Karmakanic – DOT

Gedanken mit Abstand Jonas Reingold, Gründer der Band Karmakanic, nennt für das Album "DOT" Carl Sagan und dessen Buch "Pale Blue Dot: A Vision of the Human Future in Space" ("Blauer Punkt im All. Unsere...
future polyprisma

Meme 016: Zukunft

Weitere Artikel und Reviews:

Faith No More - Sol Invictus - Cover

Faith No More – Sol Invictus: Fast Wieder da

Die Begegnung mit Musik aus der eigenen Sturm und Drang Zeit kann bemerkenswerte Effekte haben. Faith No More zum Beispiel begegneten mir musikalisch, als...
Unheilig - Von Mensch Zu Mensch - Cover

Unheilig: Von Mensch zu Mensch – Einmal Aufregen, bitte?

Entscheidungsfragen Musik – und Musiker – polarisieren oft, mal mehr, manchmal weniger. Einige Bands nutzen politische, politisch inkorrekte Texte, um begeisterte Fans – und erbitterte...
L'Âme Immortelle - Fragmente

L’Âme Immortelle – Fragmente

Seit "Momente" ist noch gar nicht so viel Zeit vergangen und schon veröffentlichten L'Âme Immortelle ihr Album "Fragmente" (Trisol Music Group/Soul Food). Mir wurde...
netflix

Netflix läuft Sendern den Rang ab

Netflix gilt hierzulande vielen als "exotische Spielerei". Aber TVoverIP, neudeutsch Internetfernsehen, ist längst eine ganz große Sache, die den althergebrachten Sendern immer mehr das...