12.12.17, 09:29 Uhr
Start Über Kasabian

Über: Kasabian

Nothing But Thieves

Nothing But Thieves – Beeindruckender Alternative Rock aus England

Da steht ein Pferd Das Album-Cover, bei dem der Schatten eines Pferdes aus wie durch einen Vorhang aus dem Nebel auf mich zukommt, macht mich ratlos. Mädchenmusik? Pferderomantik? Nothing But Thieves? Robin Hood? Irgendwas mit...

Weitere Artikel und Reviews:

The Hirsch Effekt Eskapist Review

The Hirsch Effekt – Eskapist

Komplex? Ich geb Dir gleich "Komplex"! Von einem hannoveraner Trio, das sich selbst als "Indie-Electro-Post-Punk-Metal-DIY-Band" bezeichnet und den eingängigen Namen The Hirsch Effekt trägt Mainstream...
Ghostbusters New Logo

Ghostbusters – 30 Jahre später

30 verdammte Jahre ist es her, dass Dr. Peter Venkman, Dr. Raymond Stantz und Dr. Egon Spengler das College-Geld auf den Kopf gehauen haben...
George Martin Credit Adamsharp CC3.0

Produzent der Beatles George Martin im Alter von 90 Jahren gestorben

George Martin und die Beatles George Martin, der einen Großteil der Klassiker der Beatles produziert hat und als der fünfte Beatle galt, ist gestern im...
Fried Okra Band - Back Into The River - Cover

Fried Okra Band – Auch Männer träumen.

Okra, soviel habe ich inzwischen gelernt, ist irgendein exotisches Gemüse, das ein wenig nach Chilischote mit Kanten aussieht, aber nach Bohnen schmeckt. Gesehen habe...