24.02.18, 03:02 Uhr
Start Über Kasabian

Über: Kasabian

Nothing But Thieves

Nothing But Thieves – Beeindruckender Alternative Rock aus England

Da steht ein Pferd Das Album-Cover, bei dem der Schatten eines Pferdes aus wie durch einen Vorhang aus dem Nebel auf mich zukommt, macht mich ratlos. Mädchenmusik? Pferderomantik? Nothing But Thieves? Robin Hood? Irgendwas mit...
Polyprisma Abe Wahington

Meme 018: Quellen

Weitere Artikel und Reviews:

Gary Numan Savage Songs From A Broken World Review

Gary Numan – Savage

Songs From A Broken World Seit gut vierzig Jahren ist er als Musiker aktiv. Segen und Fluch zugleich, denn vielen fällt zu seinem Namen zuerst...
Wanted Keyboarder

Wanted: Keyboarder

Die Dark Metal Band Nachtblut ist auf der Suche. Nicht nach Konzept, nicht nach dem großen Geld (naja, okay - vielleicht auch nach dem...
Silly - Wutfänger

Silly – Wutfänger

Wie Traumfänger, nur andersrum Als mir Silly - Wutfänger angeboten wurde, kam ich mir schon etwas seltsam vor. Ich und Deutsch-Pop? Echt jetzt? Ja, das...
Battle Scream Virus Mensch

Battle Scream – Virus Mensch

Fünfzehn Jahre toll Den fünfzehnten Geburtstag feiert die aus Deutschland stammende Band Battle Scream mit dem Release ihres neuen Albums Virus Mensch. Auf fünf Studioalben,...