21.02.18, 00:10 Uhr
Start Über Kate Bush

Über: Kate Bush

Steven Wilson To The Bone Review

Steven Wilson – To The Bone

Eleganter Vorschlaghammer Steven Wilson thront schon eine ganze Weile über der Prog-Szene. Egal was er anfasst, es verwandelt sich in pures Gold. Unvergessen seine bahnbrechenden Alben zusammen mit Porcupine Tree. Ich sag nur "Lightbulb Sun"...
Ghost Twin Plastic Heart - Polyprisma

Ghost Twin – Plastic Heart

Debütantenduo aus Kanada zeigt mal eben wo der Hammer hängt Wenn man sich schon traut, mir mitten in der Nacht ein Album in die Hand zu drücken, dann doch bitte mit etwas mehr Info als...
Scala Kolacny Brothers Solstice

Scala & Kolacny Brothers – Solstice

Sonnenwende Scala. Schon bei dem Namen bekomme ich Gänsehaut. Sagt Dir nichts? Du kennst Engel? Von Rammstein? Kennst Du die DVD "Völkerball"? Schau dir die Closing Credits an und lass die Musik auf Dich wirken....
CousCous Tales

CousCous – Tales

Musik ist ein Teil von Dir, wenn sie Dich nach Hause trägt Ich hab ein Faible für bestimmte Spielarten des Rock. Auch elektronische Musik versteht mich immer wieder zu faszinieren. Und ich mag Filmmusik. Aber...
Über Musik sprechen...

Meme 001

Weitere Artikel und Reviews:

Front242 - Detox Static EP

Front 242 – Detox Static

Front 242, EBM Urgestein aus Belgien, veröffentlicht die EP Front 242 - Detox Static via Bandcamp für lau. Ja, genau. Front 242 verschenken die...
Pink Floyd Vinyl Remaster Re-Issue Part 1 Alben

Pink Floyd – Remaster auf Vinyl, Part 1

Mehr Oldschool geht nicht Wem man noch großartig irgendwas dazu erklären muss, wer oder was Pink Floyd waren und warum diese britische Rockband von überragender...
Irie Révoltés in der Tagesschau

Irie Révoltés in der Tagesschau: Das Statement der Band löst Diskussion im Internet aus

Irie Révoltés sind seit Jahren in der Flüchtlingshilfe aktiv. Die Botschaften der Band in ihrer Musik sind unzweideutig antirassistisch. Ein Zusammenschnitt eines Interviews mit...
Junksista - Promiscuous Tendencies Cover

Junksista – verführerische Promiscuous Tendencies

Irreführende Stimm(e/ung) Du kennst Junksista nicht? Die mit einem „a“ hinten? Echt nicht? Oha. Das sollten wir ändern. Dringendst. Junksista, das ist ein Duo aus...