17.01.18, 04:49 Uhr
Start Über Kettenhund

Über: Kettenhund

Unzucht - Kettenhund

Unzucht – Kettenhund: von der Kette gelassen!

Unzucht Eine meiner Lieblingsbands bringt eine neue EP heraus? Da muss ich ran! Für Anfang März ist Unzucht – Kettenhund angekündigt, und ich habe die Möglichkeit, vorher schon rein zu hören. Bei der letzten EP...
Polyprisma Abe Wahington

Meme 018: Quellen

Weitere Artikel und Reviews:

20 – Garbage feiert mit Jubiläumsalbum!

20 Jahre Garbage Shirley Manson ist eine jener Sängerinnen, deren Stimme sich bei mir intensiv eingebrannt hat, seit ich vor vielen, ganz vielen Jahren das...
Ticketpreise steigen Symbolbild

Ticketpreise für Festivals werden steigen

Das Wetter ist Schuld daran, dass die die Ticketpreise für Festivals steigen werden Marek Lieberberg, Veranstalter des "Rock Am Ring" Festivals erklärte, dass es aus...
Korn - The Serenity of Suffering

Korn – The Serenity of Suffering

Rundreise durch die Welt von Korn Zwölf Alben hat die Band aus Bakersfield seit ihrer Gründung 1993 inzwischen veröffentlicht. Das aktuelle "The Serenity of Suffering"...
The Brew ft. Toseland im Cadillac Oldenburg 20.04.2017

The Brew ft. Toseland im Cadillac Oldenburg 20.04.2017

Konzert im Cadillac Oldenburg, ft. Toseland Jason Barwick bildet zusammen mit Tim Smith und dessen Sohn Kurtis Smith das Trio "The Brew". Man kennt sich....