15.12.17, 05:28 Uhr
Start Über Kimbra

Über: Kimbra

Kimbra - Vows

Kimbra – Vows: Aber morgen, Kimbra, versprochen!

Manche Alben entwickeln ein Eigenleben, bekommen eine ganz eigene Geschichte, die ich damit verbinde. Vows von Kimbra ist für mich in dieser Hinsicht ein sehr spezieller Fall. Vor einiger Zeit hörte ich einen Promo-Track...
Vorschau Meme 008: Sport

Meme 008: Sport

Weitere Artikel und Reviews:

Ferrochrome Medusa Water Review

Ferrochrome – Medusa Water

Distanz erzeugt Nähe Das Internet ermöglicht Projekte, die früher so nicht oder nur unter großen Schwierigkeiten möglich gewesen wären. Ferrochrome ist das gemeinsame Projekt von...
Bourbon Seas - Ever So Gallant - Cover

Bourbon Seas – Sommerlicher Indie-Rock aus Heidelberg

Bei Indie Rock denke ich nicht unbedingt als erstes an deutsche Bands. Die Heidelberger Band Bourbon Seas zeigen mir mit ihrem Album Ever So...
Electric Six - Bitch, Don't Let Me Die!

Electric Six – Bitch, Don’t Let Me Die!

Electric Six - Bitch, Don't Let Me Die! ist je nach Sichtweise eine Herausforderung, ein Affront, ein Album, oder Programm. Egal wie man es...
Dhani Harrison In///Parallel Review

Dhani Harrison – In///Parallel

Die Last, jemandes Sohn zu sein Damit wir das Thema direkt vom Tisch haben: Dhani Harrison ist der Sohn von George Harrison. Der wiederum war...