17.01.18, 04:30 Uhr
Start Über Kinder Versions

Über: Kinder Versions

Mammut Kinder Versions Review Polyprisma

Mammút – Kinder Versions

Abenteuer, Musik und Polarlichter Island gilt heutzutage bei vielen als das, was Afrika Anfang des letzten Jahrhunderts war. Mysteriös, voller Abenteuer, roh und ungezähmt und manchmal auch ein wenig brutal. Spätestens seit Björk ist Island...
Polyprisma Abe Wahington

Meme 018: Quellen

Weitere Artikel und Reviews:

The Mighty Stef - Year Of The Horse

The Mighty Stef – Year Of The Horse

Andere Welten Einige Tage lang haben die Dubliner The Mighty Stef und ich in ihrer Musikwelt gelebt. Year Of The Horse ist ein beeindruckendes Rock-Album,...
borhap40

Tanzen zur Bohemian Rhapsody von Queen

Der eine oder andere von euch wird sicherlich schon, auf Fete oder in einer Disco, zur Bohemian Rhapsody von Queen getanzt haben. Und das...
Katatonia The Fall Of Hearts

Katatonia – The Fall of Hearts

Progressive Dunkelheit - Enhanced Edition Seit Dead End Kings steht Katatonia nicht nur bei mir hoch im Kurs. Mich hat das Album damals sehr fasziniert....
Batman vs. Superman Dawn of Justice

Batman vs. Superman: Dawn of Justice – Official Trailer 2

Die beiden populärsten Superhelden aller Zeiten stehen nicht immer auf der selben Seite! Weil Batman befürchtet, dass die Aktionen eines gottgleichen Superhelden unkontrolliert bleiben, nimmt...