18.12.17, 02:02 Uhr
Start Über Kindred Spirits

Über: Kindred Spirits

Clan of Xymox - Kindred Spirits Cover

Clan of Xymox – Kindred Spirits: Wenn Covern mehr als Nachspielen ist

Schon seit 1984 versorgen Clan of Xymox, zum Teil auch nur als Xymox, die Welt mit Musik aus dem elektronischen Bereich zwischen Darkwave und Techno. Also werfe ich die neue Scheibe "Kindred Spirits" wie üblich...

Weitere Artikel und Reviews:

The Brew ft. Toseland im Cadillac Oldenburg 20.04.2017

The Brew ft. Toseland im Cadillac Oldenburg 20.04.2017

Konzert im Cadillac Oldenburg, ft. Toseland Jason Barwick bildet zusammen mit Tim Smith und dessen Sohn Kurtis Smith das Trio "The Brew". Man kennt sich....
Streaming Media (Wikimedia / Mediehuset København / CC3.0)

Streaming Musik

Oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben Musik zu besitzen, egal in welcher Form, ist der heilige Gral jedes Musik Fans. Sei es auf...
Pankow Throw Out Rite

Pankow – Throw Out Rite: Re-Release eines Juwels

Das erste (Mini-)Album der aus Italien stammenden Band Pankow - Throw Out Rite wurde 1983 als Cassette veröffentlicht. Für die Jüngeren unter uns: Cassetten...
Empire Of Sound - Out Of The Norm

Empire Of Sound – Out Of The Norm

Spannenden Fusion zweier Antipole Hip-Hop hat einen eigenartigen Beigeschmack. Sprechgesang, Gangstergehabe, zuweilen eigenwillige Aussagen... Hohe Kunst ist nicht das allererste Stichwort, an das ich in...