16.12.17, 16:16 Uhr
Start Über KMFDM

Über: KMFDM

OMD The Punishment Of Luxury Orchestral Manoeuvres In The Dark Review

Orchestral Manoeuvres In The Dark (OMD) – The Punishment Of Luxury

Ein Blick zurück, zur Seite und ein großer Schritt in die Zukunft Orchestral Manoeuvres In The Dark, kurz OMD, sind für viele in erster Linie mit Maid of Orleans (The Waltz Joan of Arc) vom...
KMFDM Yeah! Review Polyprisma

KMFDM – Yeah!

Neues und unveröffentlichtes Material Ein Review über eine EP ist immer problematisch. Es macht keinen Spaß, sich ausgiebig über zwei, drei Singles und dieselbe Anzahl Remixe auszulassen. Andererseits ist es auch nicht hilfreich es bei...
Meme 009

Viel lernen… Meme 009

Weitere Artikel und Reviews:

Die Anstalt - Logo

Die Anstalt: Christine Prayon stellt die richtigen Fragen

Wir beschäftigen uns zwar in erster Linie mit Musik, aber zumindest mir liegen Kabarett und Comedy auch am Herzen, insbesondere dann, wenn sie sowohl...
2008-11-25 02:14 Weatherman90 2169×2165× (603928 bytes) BRIAN JOHNSON Live with AC/DC on November 23, 2008 in St. Paul, MN PHOTO BY MATT BECKER melodicrockconcerts@gmail.com

AC/DC und wie es weitergeht…

AC/DC in den News Der Ausfall von Frontmann Brian Johnson bei AC/DC Anfang März und der Abbruch der Rock-or-Bust-Tournee in Nordamerika erschütterte die (Hardrock-) Welt....
L'Âme Immortelle - Fragmente

L’Âme Immortelle – Fragmente

Seit "Momente" ist noch gar nicht so viel Zeit vergangen und schon veröffentlichten L'Âme Immortelle ihr Album "Fragmente" (Trisol Music Group/Soul Food). Mir wurde...
Mandowar Hellboys From Cow

Mandowar – Hellboys From Cow

Bei "Mandowar" dachte ich erst an einen Druckfehler, aber "Hellboys From Cow" machte die Sache klar: Kein Druckfehler. Wenn Du drei Leute mit überraschend...