21.02.18, 00:03 Uhr
Start Über Knife Party

Über: Knife Party

Knife Party - Abandon Ship

Knife Party – Abandon Ship

Als mir Marco vor Jahren Knife Party vorspielte, war mein erster Gedanke "Freaks!" Das australische Duo räumte schon damals gnadenlos mit Konventionen und Schubladen auf. "Elektronische Musik" ist vielleicht noch die größte Schublade, in...
Polyprisma.de Meme 024 Kaffee

Meme 024 – Kaffee

Weitere Artikel und Reviews:

Brother Dege - Scorched Earth Policy Deluxe

Brother Dege – Scorched Earth Policy Deluxe

Brother Dege, auch bekannt als Dege Legg, kennen viele aus Quentin Tarantinos "Django Unchained": Der Song "Too Old To Die Young" ist von ihm....
Kickin Valentina Imaginary Creatures Review

Kickin Valentina – Imaginary Creatures

Kick it! Im Oktober 2013 veröffentlichten vier Jungs aus Atlanta ihr erste EP: Kickin Valentina. Zwei Jahre später folgte der erste Langspieler Super Atomic. Die...
Helalyn Flowers Sonic Foundation

Helalyn Flowers – Sonic Foundation

Neugierig sein, ausprobieren, machen. Im Land der Pizza und Pasta entsteht nicht immer nur Musik im Stile eines "O Sole Mio" oder "Azzurro". Ich vergesse...

Handgemacht-Festival – Januar 2016

Handgemacht Am 30. Januar fand im Cadillac Oldenburg das Handgemacht-Festival - Januar 2016 statt. Wem das nichts sagt – willkommen im Club, bis Samstag ging...