24.09.17, 05:24 Uhr
Start Über Kopek

Über: Kopek

Kopek - White Collar Lies

Kopek – Irlands neue Rockdroge

Vor einiger Zeit behauptete ein frustrierter Altrocker öffentlich, dass die Jugend von heute keine ihr eigene Musik mehr hätte. Wörtlich sagte Sven Regener: "für die Leute zwischen fünfzehn und dreißig gibt es keine endemische...
Polyprisma Meme 011: Play gedrückt: Nix. Lauter gemacht: Nix. Noch lauter gemacht: Nix. Kopfhörer rausgezogen: Alle wach

Meme 012: Laut

Weitere Artikel und Reviews:

Silly - Wutfänger

Silly – Wutfänger

Wie Traumfänger, nur andersrum Als mir Silly - Wutfänger angeboten wurde, kam ich mir schon etwas seltsam vor. Ich und Deutsch-Pop? Echt jetzt? Ja, das...
SITD Trauma:Ritaul Tour Support ES 23, Bremen, Tivoli 07.04.2017

[:SITD:] Trauma:Ritual Tour 2017, Support ES23, Bremen

Geile Bands - Geile Leistung! Bevor ihr neues Album "Trauma:Ritual" im Tivoli Bremen vorstellten, heizten ES23 dem Publikum ordentlich ein. Das Trio bestehend aus...
leichtmatrose - du ich und die anderen - cover

Leichtmatrose – gefällige Musik mit lyrischem Tiefgang

Schon der Name "Leichtmatrose" lässt mich eine Augenbraue heben. Andere Künstler und Bands geben mit ihrem Namen irgendeinen Hinweis auf das, was von ihnen...
Eli Van Pike – Welcome To My Dark Side

Eli Van Pike – Welcome To My Dark Side

Ungewohnter Einstieg.... Es gibt so Bands, da brennt es einem so richtig auf den Nägeln, etwas dazu zu schreiben. Und beim Debut-Longplayer von Eli Van...