19.02.18, 18:52 Uhr
Start Über Kopfhörer

Über: Kopfhörer

pink bitte

Meme 013: Pink

Worauf es wirklich ankommt...
Polyprisma Meme 011: Play gedrückt: Nix. Lauter gemacht: Nix. Noch lauter gemacht: Nix. Kopfhörer rausgezogen: Alle wach

Meme 012: Laut

Ups... ´Tschuldigung!
Beats Studio2

Beats Studio2 – Gutes Aussehen für 200

Musik lebt vom Sound, vom Klang. Darum interessiere ich mich natürlich nicht nur für das eine Ende, die Musik, sondern auch für das andere Ende: Die Geräte, die Musik hörbar machen. Wenn eine Firma,...
Beyerdynamic DT 770 Pro

Beyerdynamic DT 770 Pro 80 Ohm

"Welchen Kopfhörer soll ich mir kaufen?" Kaum eine Frage wird mir in der letzten Zeit so häufig gestellt. Die Antwort ist einfach und kompliziert zugleich. Genauso wie die Frage nach der bevorzugten Automarke, Scotch...
Meme Gar Nichts

Meme 21: Gar nichts!

Weitere Artikel und Reviews:

The Jelly Jam Profit Prophet

The Jelly Jam – Profit

Ein Album, das Maßstäbe setzt The Jelly Jam ist ein Schwergewicht des Progressive Rock aus den USA. Schlagzeuger Rod Morgenstein ist bekannt von Winger und...
K-essence We Prefere The Night

K-essence – We Prefer The Night

Der Soundtrack nach der Nacht Wenn Du am frühen Morgen aus Deinem Lieblingsladen taumelst, aufgeladen mit den Erlebnissen der hinter Dir liegenden Stunden, mit den...
Suicide Squad Comic-Con Trailer

Suicide Squad – Official Comic-Con Soundtrack Remix [HD]

Suicide Squad kommt. Waren die bisherigen Trailer schon ziemlich gut gemacht, toppt der eigens für die Comic-Con erstellte (wahrscheinlich finale) Trailer Suicide Squad -...
Cover Bis zum Ende der Zeit

Schwarzschild: Debut-Single

Bis zum Ende der Zeit Mittlerweile ist es fast schon üblich geworden, dass eine Band vor ihrem Debut-Album herausgibt. Haben wir ja auch bei Erdling...