21.10.17, 14:24 Uhr
Start Über Krawallbrüder

Über: Krawallbrüder

Artefuckt Manifest

Artefuckt – Manifest … eine aggressive Erklärung

Artefuckt? Mal schauen... „Deutschrock“ steht im Begleitschreiben, und „Punkrock“. „Ganz neu,“ steht da. „Ist deren Debüt-Album!“ Vor meinem inneren Auge entsteht sofort ein Bild. Ein Bild von einem Rudel schlaksiger junger Kerle, die in durchlöcherten...
KrawallBrüder - Heute - Morgen - Für Immer

KrawallBrüder – Heute – Morgen – Für Immer – Mehr als eine Kompilation

Omen. Manchmal, nicht immer, aber manchmal, sollte man drauf achten. Als die KrawallBrüder-CD bei mir ankam, wollte ich sofort diese Hülle abreißen. Ihr wisst, wie hartnäckig die sind... ich hab also erst mal auf...
HellSchwarz auf Oeins

HellSchwarz 01/2016

Der zweite Donnerstag im Monat - auf dem letztmöglichen Termin. Das heisst: Später im Monat werdet ihr #HellSchwarz nie hören können... Heute Abend ab 21:00 auf Oeins also die Dröhnung Hellschwarz hier abholen: Antenne: UKW 106,5...