18.01.18, 07:15 Uhr
Start Über Kundalini Rising

Über: Kundalini Rising

This Morn' Omina Kundalini Rising

This Morn’ Omina – Kundalini Rising

Brainfood für die Ohren In Sachen Anspruch und Herausforderung bewegt sich elektronische Musik für meinen Geschmack aktuell zu oft auf einem Niveau, das hinter den Möglichkeiten des Genres weit zurück bleibt. Die hohe Schule dieser...

Weitere Artikel und Reviews:

Junksista American Love Story

Junksista – American Love Story OST

Es begab sich aber zu der Zeit... Vor einigen Jahren entdeckte ich zufällig einen Song von Junksista auf einem Szene-Sampler. Es war der Beginn einer...
Soror Dolorosa Apollo Review

Soror Dolorosa – Apollo

Das dritte Album Album der "schmerzhaften Schwestern" Soror Dolorosa spielen auf ihrem neuen Album einen heute von wenigen Bands gespielten Gothic Rock, der sich eher...
Faderhead - Atoms & Emptiness - Cover

Faderhead – Atoms & Emptiness

Kaum ein Jahr nach FH4 bringt Faderhead die nächste Scheibe: Atoms & Emptiness. Mit dem Album verarbeitet er eine Phase in seinem Leben, in...
cloey - alles vergessen baby - cover

Cloey – Alles vergessen, Baby: Rockiges Vergnügen aus Stuttgart

"Cloey? Wer ist das? Ja gut, leg mal da hin, ich höre da mal rein." So oder ähnlich lief hier die Kommunikation ab, als...