24.02.18, 02:58 Uhr
Start Über Kunstprojekt

Über: Kunstprojekt

Peter Sunde

Pirate Bay Co-Gründer Sunde treibt Musikindustrie in den Bankrott (vielleicht)

Geschichte von Pirate Bay Pirate Bay war ein Portal, das (vereinfacht) auch Zugriff auf häufig illegale Kopien von urheberrechtlich geschütztem Material ermöglichte. Peter Sunde war einer der Gründer von The Pirate Bay. Er wurde verurteilt...
Polyprisma Meme 010

Meme 010: Gesund Essen

Weitere Artikel und Reviews:

Jean-Michel Jarre Electronica 2: The Heart of Noise

Jean-Michel Jarre – Electronica 2: The Heart of Noise

Flashback - 30 Jahre in die Vergangenheit Mein allererstes Vinyl-Album, das ich mir damals, 1984 von meinem Taschengeld gekauft habe, war The Concerts in China....
The Brian Jonestown Massacre - Mini Album Thingy Wingy

The Brian Jonestown Massacre – Mini Album Thingy Wingy

Anton Newcombe war in den letzten anderthalb Jahren mit seiner Band The Brian Jonestown Massacre ziemlich aktiv: 2014 das Album Revelation, dann eine Tour...
A Mote Of Dust

A Mote Of Dust – Ein guter Wein für spezielle Stunden

Auf Solopfaden Von Craig B von The Unwinding Hours und Aerogramme kam heute das Debütalbum seines gleichnamigen Soloprojekts zu mir: A Mote Of Dust. In...
krümelmonster

Jurassic Cookie – Krümelmonster und die Dinos

Manche Parodien sind besser als das Original und einfach mal gar nichts toppt Kekse und Krümelmonster!