11.12.17, 23:50 Uhr
Start Über Kunstprojekt

Über: Kunstprojekt

Peter Sunde

Pirate Bay Co-Gründer Sunde treibt Musikindustrie in den Bankrott (vielleicht)

Geschichte von Pirate Bay Pirate Bay war ein Portal, das (vereinfacht) auch Zugriff auf häufig illegale Kopien von urheberrechtlich geschütztem Material ermöglichte. Peter Sunde war einer der Gründer von The Pirate Bay. Er wurde verurteilt...
Polyprisma Abe Wahington

Meme 018: Quellen

Weitere Artikel und Reviews:

video

Neonschwarz-er Jahresrückblick

Ich bin der erste, der zugibt, dass ich von Hip Hop, Rap und artverwandten Musikstilen nicht viel verstehe. Und ehrlich gesagt haben mir auch...
Katatonia The Fall Of Hearts

Katatonia – The Fall of Hearts

Progressive Dunkelheit - Enhanced Edition Seit Dead End Kings steht Katatonia nicht nur bei mir hoch im Kurs. Mich hat das Album damals sehr fasziniert....
ASP im Aladin

ASP im Aladin am 16.10.2015

Die Gothrocker mit und um Alexander „Asp“ Spreng veröffentlichen am 16. Oktober 2015 ihr neues Album „Verfallen Folge 1: Astoria“ - und starten am...
Streaming Media (Wikimedia / Mediehuset København / CC3.0)

Streaming Musik

Oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben Musik zu besitzen, egal in welcher Form, ist der heilige Gral jedes Musik Fans. Sei es auf...