16.12.17, 17:44 Uhr
Start Über Kurt Cobain

Über: Kurt Cobain

The Melvins A Walk With Love And Death Review Polyprisma

The Melvins – A Walk With Love And Death

There and Back Again Der jüngeren Generation von der US-amerikanischen Band The Melvins zu erzählen, hat schon was von "Opa berichtet aus dem Schützengraben". Allerdings ist auch etlichen Altersgenossen nicht klar, welche Rolle The Melvins...
Cobain Montage of Heck Review

Cobain: Montage of Heck – Dokumentation eines Untergangs

Das Kind im Star Cobain: Montage of Heck ist die erste voll autorisierte Verfilmung des Lebens von Kurt Cobain. Regisseur Brett Morgen zeichnet zusammen mit Cobains Tochter Frances das Leben eines Stars nach, dessen...
cat lady starter pack

Meme 022: Cat Lady Starter Pack

Weitere Artikel und Reviews:

Maierl-Alm & Chalets und Clubstar Records - Chalet Beats 3

Maierl-Alm & Chalets und Clubstar Records – Chalet Beats 3

Winter und Chi Chi? Kitzbühel. Der Urlaubsort in den Tiroler Alpen ist vor allem für seine mondänen Wintersportgäste bekannt. Was wäre Wintersport ohne Après-Ski?...

20 – Garbage feiert mit Jubiläumsalbum!

20 Jahre Garbage Shirley Manson ist eine jener Sängerinnen, deren Stimme sich bei mir intensiv eingebrannt hat, seit ich vor vielen, ganz vielen Jahren das...
Meinhard - Beyond Wonderland Cover

Meinhard – Beyond Wonderland: Verquerer und verquerer!

Eigentlich fange ich meine Rezensionen ja damit an, dass ich einen Überblick gebe, was für Musik euch mit der vorgestellten Scheibe erwartet. Aber hier...
Musik (12/2015)

Kostenlos und legal – Musik (12/2015)

Es wird ja oft und viel, auch hier auf Polyprisma, über Musik geredet. Ob oder ob nicht Streamingdienste Künstlern helfen, wie schnell die Musikindustrie...