19.04.18, 06:43 Uhr
Start Über Kylie Minogue

Über: Kylie Minogue

Femme Schmidt - Raw

Femme Schmidt – RAW: Grandezza ist beinahe eine Untertreibung

Opulent-gefühlvoller Pop mit ganz viel Soul aus Berlin RAW, das zweite Album von Femme Schmidt, ist eine Hausnummer. Bei "Pop-Diva" fallen eher Namen ein wie Adele, Kylie, oder Madonna oder ähnliche, aber "Schmidt"? Doch RAW...
Über Musik sprechen...

Meme 001

Weitere Artikel und Reviews:

Centhron Allvater

Centhron – Allvater

Die Bremer melden sich lautstark zurück Allvater erscheint drei Jahre nach Biest und ist das neueste Album des 2001 gegründeten Harsh-Electro Duos Centhron Elmar Schmidt...
Asp - GeistErfahrer

ASP – GeistErfahrer: ist das neu oder nur gewaschen?

Im Jahr 2012 veröffentlichte die Band ASP eine EP, GeistErfahrer. Und jetzt, Ende 2016, kommt ein Longplayer von ASP heraus – mit dem Titel...
Bruce Springsteen - Chicago January 19 2016

Bruce Sprigsteen: Live Album für lau wegen Blizzard

Bruce Springsteen ist der unumstrittene Nice-Guy der Szene, der Boss. Eigentlich wollte er gestern, am 24.01. im New Yorker Madison Square Garden auftreten, aber...
Foo Fighters - Sonic Highways - Cover

Foo Fighters – Sonic Highways

Kaum eine Band hat mich "hinten rum" so geflasht wie Dave Grohls Foo Fighters. Es war speziell "Sound City", das mich von dieser Band...