15.12.17, 10:53 Uhr
Start Über Lagerhalle

Über: Lagerhalle

Cara - Yet We Sing Release Tour, Lagerhalle Osnabrück 18.02.2016

Cara – Yet We Sing Release Tour in der Lagerhalle Osnabrück

Cara macht nicht einfach nur ihre Musik, es ist ihr Leben Das vor einem Monat veröffentlichte Cara - Yet We Sing hat uns schon beeindruckt. Gestern hatten wir Gelegenheit, Cara in der stilvollen Atmosphäre der...
Polyprisma Meme 011: Play gedrückt: Nix. Lauter gemacht: Nix. Noch lauter gemacht: Nix. Kopfhörer rausgezogen: Alle wach

Meme 012: Laut

Weitere Artikel und Reviews:

New Order - Music Complete

New Order – Music Complete

New Order - der Name weckt Assoziationen und Erinnerungen. Aus Joy Division hervorgegangen mit dem Ziel auf dem bis dahin erreichten aufzubauen trat die...
Paul Draper Spooky Action Review

Paul Draper – Spooky Action

Geisterhafte Fernwirkung über Jahre hinweg Als Paul Draper mit Mansun in den 1990ern erfolgreich war, hatte ich ihn nicht auf dem Schirm. Die Band ist...
Operation Mindcrime - The Key

Operation: Mindcrime – The Key ist weit mehr als Queensryche 2.01

Als ich vor einiger Zeit die Ankündigung zu Geoff Tates neuem Projekt Operation: Mindcrime las, war ich etwas zurückhaltend begeistert. "Operation: Mindcrime" von Queensryche...
20 Wahre Jahre - In Extremo Cover

20 Wahre Jahre – In Extremo feiern Geburtstag!

OK, da kam 'ne Presseankündigung. Oh, In Extremo bringen was neues raus. Oh-ho, special Collector's-Boxes zum 20-jährigen Geburtstag der Band. Hm. Collector's Boxes? Das...