11.12.17, 06:51 Uhr
Start Über L’Âme Immortelle

Über: L’Âme Immortelle

HellSchwarz Playlist

Playlist HellSchwarz (10.03.2016)

Focus HellSchwarz (10.03.2016) Der Focus lag dieses Mal auf dem Album "Unsterblich" von L’Âme Immortelle, das am 26.02. veröffentlicht wurde. Und natürlich - wie immer - auf dem Cover der Sendung: Apoptygma Berzerk - Nothing...
HellSchwarz auf Oeins

Sendung HellSchwarz 03-2016

Gefühlt ist der März ja vielleicht schon für den einen oder anderen fast vorbei, aber Tatsächlich haben wir ja noch nicht einmal richtig angefangen. Denn es fehlt ja noch HellSchwarz 03-2016.... Featuring: Review, Cover der...
L'Âme Immortelle – Unsterblich

L’Âme Immortelle – Unsterblich gemacht.

Wenn mich jemand fragt, wie lange es die schwarze Szene, wie lange es Goth Musik denn nun schon gibt – ich kann ganz einfach sagen „etwa 20 Jahre“. Warum? Ganz einfach, ganz naheliegend: In...
L'Âme Immortelle - Fragmente

L’Âme Immortelle – Fragmente

Seit "Momente" ist noch gar nicht so viel Zeit vergangen und schon veröffentlichten L'Âme Immortelle ihr Album "Fragmente" (Trisol Music Group/Soul Food). Mir wurde das Album als neue Interpretation der vorangegangenen Veröffentlichung "Momente" angekündigt....
future polyprisma

Meme 016: Zukunft

Weitere Artikel und Reviews:

roger waters - the wall

Roger Waters – The Wall: Neuer Trailer

Der 29. September ist ein Tag, den viele Pink Floyd Fans fieberhaft herbeisehnen, denn an diesem Tag wird Roger Waters Konzertfilm "The Wall" weltweit...
Loudness Eve To Dawn

Loudness – Eve To Dawn

Hol die Luftgitarre aus dem Schrank Heavy Metal, speziell die Variante, die ich mit Spandexhosen und Luftgitarren in Verbindung bringe, hielt ich seit den Tagen...
Game Of Thrones

Game of Thrones Season 6: March Madness Trailer

Bald.... Game of Thrones Season 6 steht sozusagen vor der Tür. Am 24.04.2016 HBO und am 25.04.2016 auf Sky wird die neue Staffel starten, zumindest...
Holy Fuck Congrats

Holy Fuck – Congrats

Tanzbare elektronische Musik mal ganz anders Holy Fuck - Der Bandname ist schon Provokation pur. Die Musik ist nicht weniger weit außerhalb der Norm und...