16.12.17, 15:52 Uhr
Start Über Leaving Babylon

Über: Leaving Babylon

Covenant - The Blinding Dark

Covenant – The Blinding Dark

Der Wind dreht, und er ist kalt Drei Jahre nach Leaving Babylon legen mir Covenant heute The Blinding Dark auf den Tisch. Die schwedische Band, bestehend aus Andreas Catjar, Daniel Jonasson, Joakim Montelius, Daniel Myer...
Covenant - Leaving Babylon - Cover

Covenant – Leaving Babylon

Call The Ships To Port, Modern Ruin, Ritual Noise - Lieder, die in meiner privaten Heavy-Rotation ganz weit oben stehen. Die aus Schweden stammende Band Covenant versteht es seit Jahren, mich immer wieder zu...
Polyprisma Meme 011: Play gedrückt: Nix. Lauter gemacht: Nix. Noch lauter gemacht: Nix. Kopfhörer rausgezogen: Alle wach

Meme 012: Laut

Weitere Artikel und Reviews:

Hanne Kolsto While We Still Have Light

Hanne Kolsto – While We Still Have Light

Indie-Pop mit Extras Hanne Kolsto hat es vier Alben lang geschafft, vollkommen an mir vorbei zu gehen. Tut mir echt leid, aber ich hatte die...
Die Anstalt - Logo

Die Anstalt: Christine Prayon stellt die richtigen Fragen

Wir beschäftigen uns zwar in erster Linie mit Musik, aber zumindest mir liegen Kabarett und Comedy auch am Herzen, insbesondere dann, wenn sie sowohl...
Intent:Outtake - About Halos

Intent:Outtake – About Halos

Der zweite Longplayer der aus Leipzig (Deutschland) stammenden Band Intent:Outtake nach ihrem Debütalbum „Wake Up Call“ und der EP-Auskoppelung „Neustart“ 2015. Eine ganz schöne...
Front242 - Detox Static EP

Front 242 – Detox Static

Front 242, EBM Urgestein aus Belgien, veröffentlicht die EP Front 242 - Detox Static via Bandcamp für lau. Ja, genau. Front 242 verschenken die...