22.02.18, 07:50 Uhr
Start Über Lee Aaron

Über: Lee Aaron

Lee Aaron Fire And Gasoline

Lee Aaron – Fire And Gasoline

Welche Farbe hat eigentlich brennender Ahornsirup? Osterwochenende. Rat mal, was ich vergessen habe. Genau. Alles. Da es ja ab heute Abend nie wieder irgendetwas einzukaufen gibt, richte ich mich auf einen längeren Aufenthalt in den...

Weitere Artikel und Reviews:

Blutengel Monument Cover

Blutengel – Monument-al-er Dark Pop

Erwartungshaltung Seit 1998 liefert die Berliner Formation Blutengel um Frontmann Chris Pohl Musik, die sie selbst als „Dark Pop“ bezeichnet – und das mit im...
Brother Dege - Scorched Earth Policy Deluxe

Brother Dege – Scorched Earth Policy Deluxe

Brother Dege, auch bekannt als Dege Legg, kennen viele aus Quentin Tarantinos "Django Unchained": Der Song "Too Old To Die Young" ist von ihm....
The Dandy Warhols Distortland

The Dandy Warhols – Distortland

Plötzlich bist Du erwachsen The Dandy Warhols dürfte den meisten wegen des Hits "Bohemian Like You" aus der Vodafone Werbung ein Begriff sein. Das Quartett...
Royal Tusk Suns Fury Cadillac Oldenburg 12-05-2017 Polyprisma

Royal Tusk ft. Suns Fury im Cadillac 2017

Konzert im Cadillac Oldenburg Am Freitag luden die Kanadier Royal Tusk, unterstützt von der Oldenburger Band Sun's Fury ins Cadillac. Wir hörten den Ruf und...