24.01.18, 01:09 Uhr
Start Über Less Than 4

Über: Less Than 4

Less Than 4 - By Blood By Heart

Less Than 4 – By Blood By Heart

Für den Anfang schon nicht schlecht Mir ging die Tage das Debütalbum "By Blood By Heart" der aus Schweden stammenden Band Less Than 4 zu. Die Jungs sind noch jung (18, 19 und 15), entsprechend...
future polyprisma

Meme 016: Zukunft

Weitere Artikel und Reviews:

Bon Jovi - Burning Bridges

Bon Jovi – Burning Bridges: Ein Album gemacht für Fans

Wenn ein Künstler in einem Interview zur Veröffentlichung seines Albums sagt, dass es "nur" ein "Fan Album" ist und die Band nicht so besonders...
Markus Breitscheidel Nicht auf den Kopf

Markus Breitscheidel – Nicht auf den Kopf!

Hinsehen! Handeln! Eingreifen! Neulich hatte ich ausnahmsweise den Fernseher an, was wirklich selten ist. Dort konnte ich grade noch die letzten Minuten eines Interviews mit...
Nic Cester Sugar Rush Review

Nic Cester – Sugar Rush

Rock, bitter-süß Nic Cester, Sänger der australischen Band Jet, ist unvergessen für den Knüller Are You Gonna Be My Girl (Get Born, 2003). Mit Sugar...
Wiesner 5 vor 12 Review Polyprisma

Wiesner – 5 vor 12

Kritischer Arschtritt Die Familie war nicht begeistert, als Mazze Wiesner seine vielversprechende Karriere im Jugendfußball aufgab. Stattdessen stürzte er sich in die Musik und folgte...