11.12.17, 06:41 Uhr
Start Über Let’s Play

Über: Let’s Play

John Bain TotalBiscuit

TotalBiscuit hört mit Social Media auf

Eine emotionale Verabschiedung John "TotalBiscuit" Bain ist vielen Gamern ein Begriff. Seine Let's Play Video Serie "WTF is..." ist eine der international bekanntesten und erfolgreichsten. Er ist bestimmt nicht der erste, der mit den sozialen...

Weitere Artikel und Reviews:

New Deadline - Remember

New Deadline – Remember … irgendwie wie damals

Fragt mich jemand nach Finnland und Musik, dann denke ich zu allererst an Metal - entweder an die schnelle, harte Variante, oder an die...
Savoir Adore - The Love That Remains

Savoir Adore – The Love That Remains

Mehr Fantasy als Rock, aber dafür klasse! Mit dem Begriff "Fantasy Rock" hätte ich etwas Anderes verbunden, aber die Nische, die Savoir Adore mit diesem...
Alphamay The Simulation Hypothesis

Alphamay – The Simulation Hypothesis

Rund. Das ist das, was ich empfinde, wenn ich den vierten Longplayer des elektronischen Duos von Alphamay aus Osnabrück höre. Also – nicht die CD,...
50 Jahre Scorpions

50 Jahre Scorpions Remastered

In dem, was wir hier auf Polyprisma.de oft machen (Musik, Bücher, Filme rezensieren), rutscht man leicht in Superlative. Ganz schnell wird alles „super“, „grandios“,...