16.12.17, 18:03 Uhr
Start Über Lichtgestalt

Über: Lichtgestalt

Lichtgestalt Album Tempus Fugit

Lichtgestalt mit dem Album Tempus Fugit

Was denn nun? Rock? Gothrock? Ganz altmodisch Hardrock? Mittelalter- oder Markt- (Musik-) Rock? Vielleicht doch eher Neue Deutsche Härte? Die Fachwelt verortet sie ein Stück weit bei Steampunk – echt jetzt? Ganz ehrlich, ich stehe...
Stahlmann im Tivoli, 27.09.2015

Auf die Ohren: Stahlmann im Tivoli, 27.09.2015

27.09.2015 – Stahlmann im Tivoli, 27.09.2015, Bremen Saschas Konzertbericht: Kurzentschlossen. Kurzentschlossen war irgendwie das Wort des Tages – Kurzentschlossen brachen wir auf nach Bremen, Stahlmann sehen. Kurzentschlossen wurde ein Interview-Termin mit Sänger Mart verabredet – der...

Weitere Artikel und Reviews:

Attica Rage Warheads ltd

Attica Rage – Warheads Ltd.

Schottland ohne Sackpfeifen und Röcke An was denkst Du bei "Musik aus Schottland" zuerst? Genau so ging es mir auch, als ich das neue Album...
Juno Reactor - The Golden Sun Of The Great East - Cover

Juno Reactor – The Golden Sun Of The Great East

Es war die Zeit, in der Partys noch Sexappeal hatten. Elektronische Musik war noch überwiegend das Metier ausgelassen guter Laune und Lebensfreude und nicht...
KrawallBrüder - Heute - Morgen - Für Immer

KrawallBrüder – Heute – Morgen – Für Immer – Mehr als eine Kompilation

Omen. Manchmal, nicht immer, aber manchmal, sollte man drauf achten. Als die KrawallBrüder-CD bei mir ankam, wollte ich sofort diese Hülle abreißen. Ihr wisst,...
Messenger Threnodies

Messenger – Threnodies

Psychedlisch-progressive Melancholie Threnodies ist Englisch und bedeutet übersetzt Klagelieder. Die Londoner Progressive Rock Band Messenger nennt ihr zweites Album so und umschreibt damit sehr treffend...