16.12.17, 00:17 Uhr
Start Über Life Of Agony

Über: Life Of Agony

Life Of Agony A Place Where There's No More Pain - Polyprisma

Life Of Agony – A Place Where There’s No More Pain

Höhepunkt der besten Momente Die Geschichte von Life Of Agony ist wechselhaft. Das Album Broken Valley erschien schon 2005. Ist das echt schon wieder so lange her? Dann wurde es still um die Band aus...
Meme 009

Viel lernen… Meme 009

Weitere Artikel und Reviews:

The Blues Overdrive - Clinch!

The Blues Overdrive – Clinch!

Musik aus Skandinavien verfolgt mich in letzter Zeit. The Blues Overdrive aus Kopenhagen legen mir ihr follow-up-Album "Clinch!" auf den Tisch, mit dem sie...
Helge Schneider - Lass knacken, HELGE! HELGE, der Film! HELGE Life!

Helge Schneider – Lass knacken, HELGE! HELGE, der Film! HELGE Life!

Die singende Herrentorte wird 60. Es war gestern, glaube ich, dass mir aus dem Radio Weisheiten über das "Katzeklo" und von den Kinoplakaten 00...
moog minimoog sep79 pg10 ck

Synthesizer – Die heimliche Kehrtwende der Musikwelt

Es klingt nach einem Anachronismus: Technologie der 70er ist nicht nur wieder zu kaufen, sondern "the big thing". Was zunächst nach einem Spleen einiger...
Phil Collins No Jacket Required Deluxe Remastered 2016

Phil Collins – No Jacket Required Remaster (2016 Remaster)

Instant Flashback Es war im Frühjahr 1985, als mir mein damailger Schulfreund Holger einen Song vorspielte, den er am Vorabend auf Kassette im Radio aufgenommen...